Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Angepasste Installation DVD von Windows 8 oder 8.1 erstellen.

Trontheim

kennt sich schon aus
Hallo!
Früher hat man nLite oder vLite Benutzt um sich eine angepasste Installation DVD für Windows zu erstellen. Neuerdings gibt es eine Version Namens NTLite free, allerdings kann man hiermit nicht allzu viel anfangen. (Windows 8 /8.1) 32 und 64 Bit. Es gibt aber auch eine gebührenpflichtige Version. NTLite Pro. Allerdings ist diese erst im Beta Stadium, und ausschließlich in Englisch soll angeblich aber einwandfrei funktionieren.
https://www.ntlite.com/shop/
Gruß Trontheim
 
Anzeige
Moin Trontheim
Möchtest du uns das nur mitteilen? Oder suchst du ein Programm zum erstellen einer individuellen Windows 8.1 version ?
 
Ich suche kein Programm! Es sollte nur eine Mitteilung sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben