Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neues Notebook wer kennt es?

Fuggi

gehört zum Inventar
Habe mir dieses Notebook gekauft:Acer Aspire ES1-711-P7HS 43,9 cm (17,3 Zoll HD+) Notebook (Intel Pentium Quad-Core N3540, 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, DVD, Win 8.1 , kennt das jemand und hat Erfahrung damit? War günstig und wolle mal ein größeres Display ausprobieren. Sollte da ja auch Windows 10 dann problemlos drauf laufen oder? Wäre dankbar für Erfahrungswerte mit dem Gerät, mit Acer selbst hab ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
 
Anzeige
Ein Windows 10 wird auf diesem Notebook auch laufen. Wirst dir aber eventuell die passenden Treiber selber zusammen suchen müssen, da die Hersteller nicht immer für jedes Betriebssystem die richtigen Treiber vorlegen.

P.S.:
Ich suche mir schon seit paar Jahren selbst die Treiber für Soundkarte und co. selber raus. Diese sind locker mal 1-2 Jahre neuer, als dass was der Laptophersteller einem vor die Füße wirft.
 
Einmal Bingen/Googlen und du hast hunderte Seiten wo du dich informieren kannst:smokin
 
Anzeige
Oben