Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Maus und Kopfhörer werden nicht erkannt

Sarah22

Erster Beitrag
Hallo :)
Folgendes: Ich wollte heute zum ersten Mal meinen Laptop bzw. den Lüfter entstauben. Hab also fleißig alles aufgeschraubt, aber irgendwie hab ich die Haube nicht abbekommen, da irgendwas geklemmt hat. Da ich nichts kaputt machen wollte und ich ein absoluter Noob bin was PCs/Laptops angeht, habe ich alles wieder zu geschraubt und danach den Laptop angemacht, was auch ohne Probleme ging, bis ich gemerkt hab, dass meine Maus und mein Kopfhörer nicht mehr erkannt werden, aber das nur auf der rechten Seite des Laptops, links geht die Maus. Mal doof gefragt: Kann es sein, dass ich irgendwas kaputt gemacht habe :D? Oder liegt es an den Windows-Updates, die ich genau bevor ich alles aufgeschraubt habe installieren musste? Schonmal danke :)
 
Anzeige
Herzlich willkommen im Forum Dr. Windows.
Ich würde sage wenn die Maus auf der linken Seite funktioniert, wird es wahrscheinlich nicht an Updates liegen. Evtl. hast du beim Schrauben etwas zerstört, abgeklemmt oder verbogen. Vielleicht stellst du das Teil mal in einer Werkstatt vor.
 
Hallo :)
bis ich gemerkt hab, dass meine Maus und mein Kopfhörer nicht mehr erkannt werden, aber das nur auf der rechten Seite des Laptops, links geht die Maus.
Ist damit die Linke und Rechte Bildschirmseite gemeint oder die beiden Maustasten ?
Und welchen Laptop hast du Namen und Typ?
 
Anzeige
Oben