Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Problem seid ich gestern Win8 Pro installiert habe. Das äußert sich folgendermaßen:
Wenn der Rechner in den Ruhemodus geht stürzt er ab, lässt sich aber trotzdem "wecken" mit einem Smiley, der nach unten gezogene Mundwinkel hat und der Meldung, dass es Probleme gab und einer Überprüfung und der Fehlermeldung "Kernel_Data_Inpage_Error"
Dann startet er neu und folgende Meldung kommt und dass man diesen Problembericht an MS senden könne:
C.\windows\minidump\021715-15468-01.dmp
C.\Users\Oliver\AppData\Local\Temp\WER-108921-0.sysdata.xml
C:\Windows\MEMORY.DMP
Ich habe folgende Sachen verbaut und alles lief unter Win7 immer Problemlos:
ASRock X79 Extreme4
i7 3820
12 GB RAM
Crucial SSD 240GB
1TB HDD
Ich habe alle Treiber installiert, die ich finden konnte und im Hardwaremanager ist nirgendwo ein Ausrufezeichen oder sonstiges! Habe auch gerade 122 Updates gefahren. Aber gerade wieder das gleiche Problem. Hat jemand die gleichen Erfahrungen und kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
ich habe ein Problem seid ich gestern Win8 Pro installiert habe. Das äußert sich folgendermaßen:
Wenn der Rechner in den Ruhemodus geht stürzt er ab, lässt sich aber trotzdem "wecken" mit einem Smiley, der nach unten gezogene Mundwinkel hat und der Meldung, dass es Probleme gab und einer Überprüfung und der Fehlermeldung "Kernel_Data_Inpage_Error"
Dann startet er neu und folgende Meldung kommt und dass man diesen Problembericht an MS senden könne:
C.\windows\minidump\021715-15468-01.dmp
C.\Users\Oliver\AppData\Local\Temp\WER-108921-0.sysdata.xml
C:\Windows\MEMORY.DMP
Ich habe folgende Sachen verbaut und alles lief unter Win7 immer Problemlos:
ASRock X79 Extreme4
i7 3820
12 GB RAM
Crucial SSD 240GB
1TB HDD
Ich habe alle Treiber installiert, die ich finden konnte und im Hardwaremanager ist nirgendwo ein Ausrufezeichen oder sonstiges! Habe auch gerade 122 Updates gefahren. Aber gerade wieder das gleiche Problem. Hat jemand die gleichen Erfahrungen und kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: