Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Festplatten zusammenfügen

BlackStorm

Herzlich willkommen
Hey, also ich habe meine Festplatte erst geteilt und dann wollte ich sie wieder zusammenfügen... nun ja, ich hab die eine Partition dann gelöscht und dachte ich müsste nur auf Volumen erweitern klicken ^^ Jetzt ist die eine Partition weg und ich kann auch ncihts erweitern. Die kann doch nicht einfach weg sein oder?!?!
 
Anzeige
Screenshot (1).png
Bitte schön :)
Bitte nicht die die 12 Fakten über Nutella oben links beachten :D
 
Also ich hab jetzt unten gesehen, dass die fast 900gb nicht zugewiesen wurden und hab mal ein neues Volumen erstellt. Wenigstens ist jetzt wieder was da, aber wie füge ich die jetzt zsm?
 
C , die waren ursprünglich mal zsm, dann wollte ich auf die eine Win 7 machen und auf der anderen halt Win8, aber da mein Wissen nicht ausreichend war, hab ichs gelassen ^^
 
Anzeige
Oben