Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Internet Explorer - Feeds können nicht angezeigt werden

FelixKeyway

Dr. Hacker
Moin,

Ich kann im Internet Explorer 11 ein paar Feeds (die, die ich abonniert habe) nicht mehr anzeigen, sobald ich sie deabonniere, geht es wieder. Was kann ich da tun?

Derzeit sieht es bei den Feeds, die ich abonniert habe, so aus:
Screenshot (2).png
 
Anzeige
Da steht nur so etwas, wie "Der Feed kann derzeit nicht heruntergeladen werden. Versuchen sie es später erneut." Sobald ich den IE allerdings als Admin ausführe, klappt es wieder, wie es soll.

Edit: Jetzt ist es noch komischer, jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr, stattdessen bietet er mir nun die XML-Datei des Feeds als Download an :eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon versucht (inklusive Löschen eigener Einstellungen, hat nix gebracht). Allerdings besteht das Problem auch auf einem PC von einem Freund, den ich ihm neu eingerichtet habe und anschließend alle Windows-Updates installiert habe. Kann es sein das Microsoft mit dem letzten Patchday den Internet Explorer kaputt gepacht hat?
 
Anzeige
Oben