Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kennwortproblem

Robinjulien

Herzlich willkommen
Guten Tag an das Forum,
vor ein paar Wochen habe ich mir einen neuen Laptop mit windows 8.1 zugelegt. Ein Kennwort habe ich bewusst nicht eingesetzt gehabt, konnte also immer auch ohne Kennwort damit arbeiten, aber leider nur bis eben. Beim Hochfahren kommt jetzt immer der Hinweis, dass das Kennwort falsch ist. Es gibt aber gar keines! Woran kann dass liegen, was kann ich machen? Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Robinjulien
 
Anzeige
Hallo,

hast du vlt dein Benutzerkonto mit deiner Windows Live ID verknüpft? Probier doch mal das Kennwort von diesem Konto.

mfg
chriswa
 
Hallo,
nein, eine derartige Verknüpfung existiert nicht. Bisher ist ja auch alles gut gegangen - bis vor 10 Miniuten. Nur jetzt wird die Nichteintragung in das Kennwortfeld nicht mehr akzeptiert, also als falsches Kennwort erkannt.
Erst mal Danke für die schnelle Antwort!
MfG,
Robinjulien
 
Hallo Robinjulien

Deine Einstellung in Energieoptionen sind so wie bei mir, ausser, dass du den Punkt gesetzt hast,dass kein Kennwort benötigt wird?
Charles
 

Anhänge

  • kennwort.PNG
    kennwort.PNG
    41 KB · Aufrufe: 105
Anzeige
Oben