Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Microsoft Office Picture Manager 2007 startet extrem langsam

Tuttebel

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit festgestellt, dass wenn ich Fotos öffnen möchte mit PM, dass der P. Manager bald 1 Minute braucht um zu öffnen.
Meine Frage was könnte hier die Ursache sein.
Ich bin dankbar für jeden Tipp u. Ratschlag.

MfG Tuttebel
 
Anzeige
Morgen Tuttebel :)

Deine Frage wurde wohl übersehen ;) Das kann viele Ursachen haben . Zuerst einmal , was für Fotos möchtest du öffnen (Größe und Format) ? Es kann nämlich sein , das PM das vor dem Öffnen schon umrechnet . Oder es stimmt etwas mit der Zuordnung nicht . Hast du mal versucht PM mit der Installations CD zu reparieren ?

Gruß Micha !
 
Hallo Micha,
danke für deine Antwort, die Fotos die ich auf meinem PC allgemein abgespeichert habe ( meistens *.jpg ) wurden alle bisher geöffnet was nun auch noch geht, nur bis PM sich öffnet dauert es eben sehr lange.
Habe auch schon die Office 2007 CD eingelegt, und versucht mit einer Reparatur ans Ziel zu kommen, aber leider hat das auch nichts
gebracht.

Gr.Tuttebel
 
Anzeige
Oben