Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Google Chrome Version 40.0.2214.115

Mori

kennt sich schon aus
Hallo, ich habe hier mal ein Problem, Ihr könnt mir bestimmt wieder helfen. :)

Seit ich den neuen Google Chrome Browser runtergeladen habe, werden immer zwei Fenster aufgeschlagen. Das eine ist der normale Internetbrowser, das andere ist eine dunkle Seite mit aufschlagbaren Seitenrändern, wenn ich mit der Maus z.B. an den linken oder oberen Bildschirmrand komme. Das ist für manche vielleicht hilfreich, aber mich stört es sehr.
Wisst Ihr, wie ich wieder einen ganz normalen Browser von Google Chrome bekomme? :(

Ich danke Euch schonmal für Eure Mühen. Mori
 
Anzeige
Nur so auf die schnelle, du musst "im Desktop Modus starten" einstellen.
Wo du das findest musst du selbst suchen, ich bin gerade nicht an meinem PC und kann nicht nachsehen.
 
Ich wusste doch, Ihr seid Spitze. Danke Jörg :)
Also ich bin im Chrome Browser rechts oben auf Chrome "anpassen und einstellen" gegangen.
Dann steht da: "Chrome im Windows 8 Modus starten" oder
"Chrome im Desktop Modus starten"
Damit ist mein Problem gelöst.:grins
 
Anzeige
Oben