Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Apps in Windows 8.1 können nicht geöffnet werden

lukasaz1999

Moderator
Teammitglied
Habe bei mir im PC einen Einbauschacht für eine Festplatte. Da war bist jetzt keine drinne, bis grad eben. Da habe ich ein paar Daten gesichert, die mein Freund auf der Festplatte hatte.

Ich weiß nicht, ob es an der Festplatte liegt, oder an was andrem, aber jetzt können alle Apps nicht geöffnet werden

Unbenannt.png

Viel mehr wird da jetzt auch nicht gezeigt. sfc/scannow hab ich auch schon durchlaufen lassen, dass hat er ausgespuckt:

Ashampoo_Snap_2015.03.04_17h27m24s_001_.png
 
Anzeige
Das Problem hat sich aber auch wieder von selbst gelöst. Das sind diese berühmten
"Wir-fummeln-zwei-Stunden-lang-am-Computer-herum-und-gucken-dass-er-läuft-,melden-dann-den-Benutzer-ab-und-läuft-alles-wieder"

Probleme, wo man sich drüber rumärgern kann
 
Anzeige
Oben