Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

habe Probleme mit Tracking Cookies

Steffi-Maria

kennt sich schon aus
Hallo

Sorry das Ich störe... aber Ich hab seit 3 Tagen Probleme mit den Tracking Cookies, egal welche seite ich im Internet öffne tauchen diese vielen Pop up fenster auf das Ich kaum noch was von der eigendlichen seite sehe was ich sehen wollte, dan blockiert mein Virusprogram (Norton) ständig eine art Virus mit dem namen win. atak oder so ähnlich der ist so agressiv das er ständig meinen Browser neu aktualiesiert, Ich habe schon öffters mit den Norton alles gescannt ständig leere ich den Verlauf des Browsers aber hilft nicht.. Ich schreibe jetzt mit meinen Laptop mit dem normalen PC kann ich es nicht wegen dem genannten Problem.

Kann mir da bitte jemand ein paar tips geben wie Ich das endlich in den griff bekomme..? Bitte..!

Danke Schön..
 
Anzeige
Anzeige
Oben