Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kacheln anordnen so wie ich möchte?

Iceblue

treuer Stammgast
Hallo, ich wollte gerade eine Kachel Reihe mittel anlegen die einfach untereinander ist, das geht leider nicht direkt von Windows aus, leider.

Nun hatte ich dieses Thema hier gefunden
Kacheln anordnen? - ComputerBase Forum

nur gibt es dort auch keine lösung, deswegen frage ich mal hier ob sich was getan hat und es irgendwie ein tool oder ein reg hack gibt, mit dem man das ändern kann.

Verstehe sowie so nicht warum MS hier einem nicht mehr Freiraum lässt, da will man die Oberfläche mal nutzen und man kann es nicht wie man will :(
 
Anzeige
die Kacheln lassen sich seitens MS derzeit nur so anordnen
2 Kacheln mittlerer Größe nebeneinander ... die nächste Senkrechte Spalte dann ebenso

eine Spalte Kacheln mittlerer Größe NUR untereinander geht nicht

ich denke mal das hängt mit der Verschiebung der Symbolgruppen auf den eventuell vorhandenen unterschiedlichen Geräten zusammen, die sich ja untereinander synchronisieren sollen

gruß
 
na deswegen auch meine Frage, ob es nicht einen Hack oder ein Tool gibt womit man sich das dann passend machen kann?
 
Anzeige
Oben