Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Skype App Schriftgröße ändern

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo, ich habe mir gerade über das Microsoft Konto die Skype App geholt. Bisher mit der portablen Skype Version gechattet. Dort konnte man die Schriftgröße ändern. Wo finde ich die Einstellung bei der App?
Schönen Tag
Gruß Uwi58
 
Anzeige
Hallo hansjorg , Danke . . . die Skype Option finde ich nicht in der App. Gibt da nur sehr wenige Einstellungen, trotzdem schöner, weil Chatfeld über 2/3 vom Bildschirm belegt. Nur eben die Schrift ist zu klein. Werde mal über die PC Einstellung " Ansicht " probieren.

Hallo, habe was gefunden, allerdings betrifft es nicht die Schriftgröße. Offene App und dann Windows + I Taste drücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe es nun mal selber Probiert, die Skype-App ist so primitiv da kann man fast nichts Einstellen ! :cry:

Ich bleibe bei meinem Desktop-Skype ! :ROFLMAO:

Gruß :)
 
Hallo, ich bleibe bei der App und vielleicht gibt es in der Folgezeit noch Verbesserungen, was ua die Schriftgröße im Chatfeld angeht.
 
Anzeige
Oben