Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Text in der Dr.Windows App größer gestalten

Mimchen

kennt sich schon aus
[gelöst] Text in der Dr.Windows App größer gestalten

Huhu,

wie kann ich den Text in der App größer gestalten?
Ich kann keine Einstellungen finden. Gibt es die überhaupt?

gruß
Mimchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: win 8.1 auf meinem Tablet und die Dr. Windows APP

Hallo und willkommen in unsrem Forum, Mimchen :)

in der APP selbst nicht
wenn dann nur in den allgemeinen Einstellungen deines Tablets
 
Drück in der Dr. Windows App mal die ALT- und Pfeil-nach-oben Taste gleichzeitig, suchst du so etwas? (Rückgängig geht es mit der Tastenkombination ALT+Pfeil-nach-unten)
 
ach shit, Sorry, bin irgendwie automatisch von Windowsphone ausgegangen
und bin jetzt grad unter window7 unterwegs und kann es nicht kontrollieren
Sorry Mimchen
 
Drück in der Dr. Windows App mal die ALT- und Pfeil-nach-oben Taste gleichzeitig, suchst du so etwas? (Rückgängig geht es mit der Tastenkombination ALT+Pfeil-nach-unten)

Und das auf einem Tablet? Hmmm :)

1. ich sehe gar keine Tastatur
2. Hätte ich die gesehen, gibt es nur 2 Pfeiltasten: < und >

Ich weiß nicht, wer den Titel überarbeitet hatte, aber da stand vorher TABLET, weil es, wie man sieht WICHTIG ist.
 
Auf dem Tablet öffnest du einfach einen Artikel, wischt dann von oben in den Bildschirm rein, dort hast du zum Vergrößern/Verkleinern diese Buttons zur Verfügung: Größer, Kleiner und Zurücksetzen ;) .
 
Anzeige
Oben