Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Apps deaktiviert

heiner49

treuer Stammgast
hallo liebe gemeinde.
Ich habe u.a. ein "Wetter" App versehentlich deaktiviert.
seitdem ist es spurlos verschwunden. Im Store wird zwar angezeigt, dass ich dieses App habe, kann es aber nirgends finden.
Nun habe ich zwei weitere App installieren wollen. werden erst nach langer zeit -überNacht- installiert, können aber dann nicht geöffnet werden.
habt Ihr nen Rat
gruß und besten Dank
heiner
 
Anzeige
Was heisst genau "deaktiviert"? Wenn du sie aus dem Startmenue/Startseite entfernt hast,so ist sie sicher noch in der "All Apps"
vertreten und kann zurück geklickt werden.Einfach den Pfeil,links unten auf der Startseite klicken.
Hast du die App aber "deinstalliert" so könntest du sie im Store neu runterladen, auch wenn da steht,sie besitzen diese App bereits.
 
danke.
nun aber "sagt" Store, dass -eine Fehler aufgetreten sei: Fehlercode 0x80072ee4 bitte wiederholen.

Leider bringt auch das Wiederholen Nichts. Fehlercode bleibt bestehen.
 
Geht es um die Funktion "Live-Kacheln-Deaktivieren" und betrifft nur die Kacheln, die ihr Aussehen verändern?
Wenn man das getan hat, bewegen die sich nicht mehr, aber nicht verschwinden.
Hier noch ein Film dazu
 
Anzeige
Oben