Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 display hängt sich ab schwarzes Display

DpcOwner

Herzlich willkommen
Guten allerseits...
Ich habe mir ein neues Gerät (thinkpad von Lenovo) angeschafft und brauche es für dienstliche Zwecke. Nun ist aber ein Fehler aufgekommen, dass ich niemals gehört oder gesehen hatte. Nämlich wenn ich das Gerät hochfahre ist alles ganz normal aber wenn ich aufs Destop gehe und aufs ZUM BEISPIEL aufs haus Symbol drauf klicke erscheint der warte Symbol auf dem Mauszeiger und danach wird für o.5 sek schwarz auf alles und dann lädt der Rechner den Destop wieder und sobald die Uhrzeit wider angezeigt wird schaltet ea wieder ab....
Brauche drig3nd eure Hilfe
Ich da ke euch li3ben da draußen eine tolle Wochenende und vorallem eine erholsame Nacht :)
 
Anzeige
Da das Gerät noch neu ist würde ich den Recovery Vorgang nutzen und das Gerät noch mal in den Auslieferungszustand zurück versetzen.
 
Vielen Dank silver server..... nur dass machen zu können muss ich ja irgendwo ins Wiederherstellungsmenü rein aber da geht wirklich gar nichts ..... also ich kann nicht mal aufs Arbeitsplatz zugreifen :(
 
Den Recovery Vorgang startest Du wenn Du den Rechner startest mit einer bestimmten Taste oder Tastenkombination. Welche Taste Du dazu drücken musst steht in der Anleitung zum Rechner.
 
Anzeige
Oben