Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Desktop-icon von T-E-Mail

COE

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

ich hatte auf dem Desktop das Icon(Verknüpfung) Telekom (rotes T)E-Mail-Center.

Wahrscheinlich durch meine Dummheit, irgendwo geklickt, ist das verschwunden.

Was muss ich anstellen, um das Icon wieder zu erlangen? Habe einiges, ohne Erfolg, probiert.

Hilfe bitte in für einen Laien verständlicher Fassung. Danke!


Gruß
 
Anzeige
Hallo,
wenn Du weißt wo das Programm installiert ist, dann im Explorer danach suchen und das Icon des Programmes einfach mit der Maus bei gedrückter rechter Maustaste auf den Desktop ziehen und eine Verknüpfung erstellen.
 
Wenn das Ding E-Mail-Center oder so heißt, suche doch mal nach 'center'. So viele wird es auf deiner Platte nicht geben.
 
Leider ohne Erfolg.

Hallo,

leider ohne Erfolg.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonnst mal Systemwiederherstellung versuchen. Systemsteuerung->Wiederherstellung->Systemwiederherstellung öffnen.
3.JPG4.JPG
Da dann ein Datum auswählen als du die Verknüpfung noch nicht gelöscht hast.
Das funktioniert aber nur wenn die die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert ist.
 
Hallo,

ich habe jetzt ein neues Icon erstellt und damit meine weiteren Bemühungen eingestellt.
Meine Absicht war, das allgemeine Icon durch das (rote) T-Mailcenter zu ersetzen.
Besten Dank für Deinen Beitrag.
 
Anzeige
Oben