Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Schwarzer Bildschirm

difra

bekommt Übersicht
Hallo zusammen

Wenn ich mich anmelde wird mein Bildschirm nach einigen Sekunden schwarz. Ich kann den PC nicht mehr bedienen. Das einige was noch funktioniert ist CTRL/Shift/Esc.
Nach gut einer Stunde reagiert das Saystem wieder.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte ???

Vielen Dank für Eure Tipps

Lg difra
 
Anzeige
Auf der Rückseite findest du einen Aufkleber dort ist die Exakte Typenbezeichnung zu sehen.

Teste bitte mit einer Taschenlampe das Display, in dem du mit der eingeschalteten Taschenlampe, über das Display gehst und schaust ob du etwas sehen kannst (Schrift,Desktop)
 
Einen Kleber habe ich nicht gefunden
PC Info zeigt:
Produkt-ID 00258-61506-45987-AAOEM
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70GHz 2.40 GHz
Installierter RAM 8.0 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, 64-basierter Prozessor
Vielleicht reicht diese Info auch
Ich muss das System zuerst booten um den Bildschirm Test zu machen, ich melde mich wieder
 
Wenn ich mit der Taschenlampe den Bildschirm untersuche, Kein Hintergrund der sich sehen lassen würde.
 
Hallo difra Willkommen! :)
Wenn ich mich anmelde wird mein Bildschirm nach einigen Sekunden schwarz. Ich kann den PC nicht mehr bedienen. Das einige was noch funktioniert ist CTRL/Shift/Esc.
Nach gut einer Stunde reagiert das Saystem wieder.
Welche Grafikkarte ist drin?
In den Abgesicherten Modus geht es so :
Wenn das Logo von HP oder Windows direkt nach dem Neustart auf dem Bildschirm erscheint, drücken Sie mehrmals auf die Taste f8.
Wenn die entsprechende Auswahl erscheint, wählen Sie die Option Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern.
Oder :
Wählen Sie im Register „Extras“ des Fensters der Systemkonfiguration das gewünschte Diagnoseprogramm.
 
Ich habe versucht gemäss Anleitung im abgesicherten modus zu starten (F8) funktioniert nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ???
 
Leider hat das mit f8 nicht funktioniert. Esc funktioniert und so komme ich wenigstens in das Startup Menu.
F1 System Information
F2 System Diagnostics
F9 Boot Device Options
F10 BIOS setup
F11 System Recovery

Was soll ich nun tun
 
Der System Schnelltest meldet alle Positionen mit ERFOLGREICH oder OK

Ich starte jetzt noch die anderen Schnelltests.

Gibt es irgendwelche Verzeichnisse, welche Prozesse beim starten aktiv sein müssen? Ich kann ja den Taskmanager starten und sehe dann was aktiv ist.
 
Wenn Du JETZT in den Abgesicherten_Modus kommst,oder in Windows, dann schaue in den Gerätemanager nach FEHLERN!!
 
Ich habe nun Hiren's Boot CD als zip-Datei heruntergeladen. Muss ich das nun entzippen? Wie geht das?
Wie kann ich dann die Bootroutine ändern,dass sie ab dem USB Stick bootet?
 
Anzeige
Oben