Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Finde keine passenden Treiber

user123

Herzlich willkommen
Hallo,

Nach gefühlten 100 Stunden die ich mit googlen verbracht habe, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Ich besitze einen sony vaio svf1521f2ew. Der war vor einer Weile mit Viren verseucht und diese vorinstallierten Programme haben genervt. Also hat ein Freund den Laptop für mich neu gemacht. Also vorinstalliertes Win 8.1 runter und neu rauf. jetzt ist zwar alles sauber, jedoch besteht jetzt das Problem das die Treiber fehlen. Im Inet alles durchsucht, doch nichts hat gepasst. Dadurch kann ich auch beispielsweise mein Touchpad nicht benutzen. Kann ich versuchen ein ähnliches Modell zu suchen und mir davon die Treiber besorgen? Oder kann es da zu Problemen kommen?
Bin echt ratlos und weiß nicht was ich noch machen soll... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfG
 
Anzeige
Hallo user123 Willkommen! :)
Also hat ein Freund den Laptop für mich neu gemacht. Also vorinstalliertes Win 8.1 runter und neu rauf. jetzt ist zwar alles sauber, jedoch besteht jetzt das Problem das die Treiber fehlen.
War KEINE _Treiber_CD dabei?
Vorher wurden dann ja wohl auch keine Treiber gesichert?
Das ist eigentlich immer das erste was man tun sollte!!
Treiber von einem Ähnlichen System kann man NICHT nehmen!!
Das Vorinstallierte Win in einer "versteckten Recovery_Partition" ist noch da oder auch gelöscht??
 
Nein CD's waren keine Dabei. Der wurde damals aus dem Media Markt geholt und das war das Vorführmodell also das letzte was die im Laden hatten. Den gab es dann runtergesetzt und halt nur Karton mit Ladegerät. Direkt beim Sony Support hab ich auch gesucht da is das Modell nicht mal vorhanden-.-. Gibt es noch alternativen? Ne Lehre war es mir ja jetzt
 
Dann schaue mal hier,user123 :
Wenn Du 2_Seiten zurückblätterst kommst Du HIERHIN!! >> Wie schon gesagt mit W ist nichts zu finden oder Du suchst nochmal...!

Support für Notebook | Sony
 
Anzeige
Oben