Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Surface 3 Problem HTC und Seagate HD blockieren sich gegenseitig

GregorySurface

Herzlich willkommen
Hallo

Hat einer von Euch eine Idee weshalb sich ein HTC M8 und ein Seagate Expansion Portable Drive nicht gleichzeitig über den USB 3.0 4PortHub anschliessen lassen? Beim Anschluss fliegt das bereits angeschlossene Gerät raus und das System versucht laufend beide wieder zu erkennen. Wenn ich anstelle des neuen (3.0) Seagate einen alten Iomega anschliesse gibt es keine Probleme.

Besten Dank für einen guten Tipp (bitte nicht zu high-tech)
 
Anzeige
Ist das ein aktiver oder passiver Hub? Wenn es ein passiver Hub ohne eigene Stromversorgung ist, würde ich vermuten, dass beide Geräte zusammen zuviel Strom ziehen und sich deshalb rauskegeln.
 
Sehr klug, vielen herzlichen Dank! Das war es tatsächlich. Der portable HD hat ja auch keine eigene Stromversorgung (der Iomega war mit) und wenn ich die ebenfalls angeschlossenen externen Lautsprecher abhänge, geht es. Super, Danke Dir.
 
Anzeige
Oben