Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen (volmgr 46)

ernie33

kennt sich schon aus
hallo,

ich habe im rechner 16gb verbaut und zu testzwecken die pagefile ausgeschaltet.

alles läuft einwandfrei, der rechner startet sogar noch schneller und freier speicher ist auch nach längerem arbeiten vorhanden.

nun wüßte ich gerne, ob man diesen hinweis im event log ignorieren kann (hängt wohl damit zusammen).

vielen dank

ps: bitte keinen pagefile glaubenskrieg entfachen...
 
Anzeige
Hallo ernie33
Ich habe auch 16_GB drin ,Auslagerung auch mal ausgeschaltet,stelle aber fest das bei mir die CPU (>50)mehr ausgelastet ist und der RAM (>40-50)auch ziemlich ausgelastet!!
Sonst habe ich in allen Bereichen 20-30 Auslastung,mit Auslagerungsdatei (20-30!
Ich habe sehr vieles am PC laufen,ich habe sie wieder eingeschaltet!! Eigentlich bringt es für mich nichts sie auszuschalten.
 
Anzeige
Oben