Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Keine Verbindungen gefunden

Grobe007

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community
ich habe mir heute meinen neuen PC zusammen gebaut und Win8 raufgespielt. Habe die Treiber von der Mainboard-CD installiert und auch die von der GraKa (spielen hierbei aber keine Rollen :ROFLMAO: ). Ich habe allerdings keine Internet Verbindung. Wenn ich eine Verbindung herstellen will, steht da, das keine Verbindungen verfügbar sind.
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich eine Verbindung mit meinem Router aufbauen? Kann es sein das mir noch ein paar Treiber fehlen und wenn ja welche?
Danke!
 
Anzeige
Wie willst Du den die Verbindung herstellen? per LAN oder WLAN?
OB noch Treiber Fehlen siehst Du im Gerätemanager. Da schauen ob es ein Ausrufungszeichen, eine Fehlermeldung oder ein unbekanntes Gerät gibt?
 
Habe jetzt mal meine Systeminformationen vervollständigt. Treiber fehlen laut Gerätemanager keine, allerdings steht bei Netzwerkadapter nur "Realtek PCIe GBE Family Controller". Ich möchte eine Verbindung per WLAN aufbauen.
 
Welchen WLAN Adapter hast Du?
Um den nutzen zu können müsste der aber im Gerätemanager aufgeführt sein?
 
Ich möchte eine Verbindung per WLAN aufbauen.
warum schreibst du das nicht in deinen Start Post?
Also mit einer Wlan Karte, das Asrock 970 extreme3 r2.0 hat ja kein Wireless Lan Modul Onboard.
Sind die Treiber für die Wlan Karte Installiert ist eventuell in der Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerkverbindungen die Karte Deaktiviert?
 
Anzeige
Oben