Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bluetooth - Probleme beim senden, warum auch immer ???

Wikinger

treuer Stammgast
Hallo liebe Gemeinde,

heute benötige ich mal wieder eure Hilfe :( Habe gestern wieder mit der ersten Runde Lachs räuchern (kalt) angefangen. Wollte dann mal 1-2 Fotos von meinem Lumia 920 per Bluetooth auf mein XMG mit (8.1) senden. Leider kommt immer die Meldung: "Fehler beim Senden Bluetooth wird von dem Gerät, an das Sie Inhalte senden möchten, nicht unterstützt."
Sende ich aber ein Foto vom PC zu meinem Handy, klappt es auf Anhieb (wasja normal sein sollte:ROFLMAO: )
Auch habe ich schon gelöscht und neu miteinander verbunden, doch es bleibt eine "Einbahnstraße", vielleicht bin ich zu früh aufgestanden und raff es noch nicht.

Vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen ?!

Gruß Wikinger:smokin
 
Anzeige
Kleines Update:

Das Problem besteht immer noch.
Keine Hilfe in Sicht ?
Hat niemand eine Idee ?

:-O
 
Heute war ein erfolgreicher Tag, denn ich kann endlich auch Fotos über Bluetooth versenden :)

:)
 
Anzeige
Oben