Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Tool für Ü-Kamera PX-3773-675

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Ich habe eine Überwachungskamera v.7 Links Typ PX-3773-675.Ich suche obiges Tool für mein Lumia 640 für Windows.Finde aber nur für Android etwas.
Das funktioniert natürlich nicht.Wo kann ich sowas bekommen?Es würde auch ein anderes Tool wenn es denn mit der Kamera funktioniert genügen.
Wer kann mir weiter helfen?
Gruß Helmut
 
Anzeige
Hallo, habe auch eine 7Links Überwachungskamera - allerdings nicht diesen Typ.
Meine kann man so einstellen, dass man sie über den Browser betrachten kann - das wäre dann OS-unabhängig.

Gruß Columbus
 
Hallo!
Ich komme einfach nicht weiter.....:mad:Zur Bedienung d.Kamera würde ich am PC diese Tool benötigen.Jedesmal wenn ich es installieren möchte wird abegebrochen,warum?
Kameratool.JPGIP Kamera.JPG
Gruß Helmut
 
Ich habe es im Admin Modus porbiert funktioniert auch nicht.Aber ich habe eine Idee...
Da die Kamera WLAN fähig ist sollt es doch möglich sein sie im internen WLAN wo sie auch sichtbar ist zu figurieren,damit man auch ein Bild vom Livestream am Smartphone erhält.Nur ich weiss nicht wie ich da vorgehen sollß
Kann mir da jemand helfen?
L.G.Helmut
 
Hallo!
Ich hole das Thema noch mal hervor und ergänze es mit einem Screenshot.Vielleicht hat doch jemand eine Idee?

WLAN IPCAM.jpg
Gruß Helmut
 
Anzeige
Oben