Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update über ext Datenträger installieren möglich?

13arev

bekommt Übersicht
Kann ich Updates herunterladen, auf einen USB Stick ziehen und von dort auf einem anderen Laptop installieren?
Meine Ma nutzt einem Surfstick mit 1,5 GB monatl. Datenvolumen. Im letzten Monat wurden bei ihrem W 8.1 ca. 1400 MB für die Updates verbraucht. " ...Sie surfen jetzt mit der reduzierten Geschwindigkeit" . Das war das erste mal seit 2 Jahren, das das so extrem war. Bisher kam sie monatlich auf ca. 500 MB!Incl. Updates.
Ok, 1x hatte ich den Laptop bei mir, weil ich zuvor bemerkt hatte, das meine PC s schon ewig brauchten.
Was kann ich tun? Ich habe jetzt erst mal versucht, die automatischen Updates zu blockieren.
Gruß aus den S(ch)auerland sendet Arev
 
Anzeige
Danke Columbus, ich bin Laie und des Englischen nicht wirklich mächtig :( Darf ich nachfragen, wenn ich nicht weiterkomme? (...Programm läd gerade Update 72 von 104...)
 
Danke Manta1102, das habe ich auch schon gefunden, aber meine Frage ist ja: kann ich z.B. das von Dir genannte auf einen USB STick ziehen und dann auf einem anderen Rechner installieren?
 
Kann man jemand sagen bzw helfen? Hab ne fehlermedlung
Die Einrichtung der updates konnte nicht abgeschlossen werden,Änderungen werden rückgängig gemacht.
Kann es installieren wie ich will, es kommt immer die gleiche Meldung
Danke
 
Anzeige
Oben