Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nerviger Bootmanager nach Neuinstallation uaf SSD

rotfrosch

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

habe meinen ACER Aspire S3 mit einem i3 Intel Przessor eine SSD 250 GB von Samsung (EVO 850) gegönnt.
Leider habe ich jetzt das Problem, das bei jedem Systemstart sich der Bootmanager einschaltet und mich fragt welches Windows ich starten will?? Ich habe die SSD neu bespielt mit einem Satz Installations CD´s von ACER, das hat dann zum Schluß eine Fehlermeldung hervorgebracht. Dann habe ich meine Eigene Systemsicherung (aus USB Stick) verwendet und dann hat alles geklappt :). Ich habe jetzt nur immer diese Bootanfrage :(.
Danke für Eure Hilfe.


Grüße aus Luxembourg
 
Anzeige
Problem gelöst :) :) :) :) DANKE!!

Es war das mit der msconfig.exe......
 
Anzeige
Oben