Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update Probleme

moon63

Glaub zu alt
Hallo Sorry das ich hier ein neues Thema aufmache,hab leider nichts passendes gefunden
Nun zu meinem Problem,bzw zur Fehlermeldung.
Die Einrichtung der Updates konnten nicht Abgeschlossen werden,Änderungen werden Rückgängig gemach.
Kennt das Problem jemand??
Oder weiss jemand eine Lösung?
Vielen Dank
 
Anzeige
Das Thema scheint wohl nicht weit Verbreitet zu sein.Sicher ist,an der Hardware des Gerätes liegt das Problem nicht.Meine Vermutung. Ein einziges faules Update löst den ganze Fehler aus.Ich hab vom aller ersten win 8.1 update bis zum aktuellsten alles der reihe nach neu und einzel Installiert,der Fehler war immernoch da. Es handelt sich dabei um die Version 8.1 OEM.Vielleicht ist auch die CD faul. Jedenfalls hab ich mir dann die etwas teurere Lösung ausgesucht,was ich auch in Zukunft von anfang an machen werden. Hab mir die Win 8.1 Pro Version Gekauft.Dann einfach radikal gebootet,Partitionen mit Windows gelöscht,den rest hab ich extra alles Windows machen lassen. Was sagt man dazu,es läuft alles,inkl updates.
Klar der Ursprung des Problem ist somit nicht gelöst,aber eine Lösung ist so gefunden,und es kann weiter gehen.
Somit mal als gelöst zu sehen..
Ein Dankeschön an alle:)))
 
Anzeige
Oben