Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

IE Favoriten gelöscht

mobizwerg

kennt sich schon aus
Hallo Community!

Ich habe jetzt über die Jahre mir verschiedene Odrner mit Favoriten von Webseiten angelegt. Jetzt seit heute alle diese verschwunden.

Unter C:\Users\UserName\Favorites\

sind jetzt nur noch leere Ordner vorhanden.

Wie können diese von jetzt auf dann einfach verschwunden sein? Wo bekomme ich meine "Schätze" wieder her?


Ein verzweifelter Mobi!
 
Anzeige
Versehentlich gelöscht?
Im Papierkorb noch etwas vorhanden?

Ansonsten den IE einmal zurücksetzen.


Gruß Columbus
 
Nein, leider nicht.

Weder kann ich diese versehentlich gelöscht haben, noch bewusst. Auch sind im Papierkorb keine gelöschten Dateien.

Diese waren gestern noch da. Und heute um 9:33 Uhr wurde der Favorit-Ordner geändert.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich aber ein längeres Gespräch geführt und war nicht am Rechner.

Und da ich alleine war, kann auch keiner an diesem gewesen sein.
 
Dubios.
Wurden zu dieser Zeit irgendwelche Updates gefahren? Mal den Updateverlauf kontrollieren...
 
Auf einem anderen Rechner die Favoriten gelöscht, der mit dem Rechner synchronisiert wird?
 
Dubios.
Wurden zu dieser Zeit irgendwelche Updates gefahren? Mal den Updateverlauf kontrollieren...

Updates heute schon, aber eben erst.

Also zu diesem Zeitpunkt nicht. (Siehe Bildanhang)

Auf einem anderen Rechner die Favoriten gelöscht, der mit dem Rechner synchronisiert wird?

Diese werden mit einem Stream 7 synchronisiert, aber dort wurde auch nichts gelöscht.

Alles etwas mysteriös.

20900fb5762b29fd397c46288bd4e2c3.jpg
 
Wenn die Systemwiederherstellung am PC nicht abgeschaltet ist könntest du diese mal versuchen? Mit glück hast du dann deine Favoriten wieder.

Ich sehe Gerade das du Windows Phone benutzt. Der IE in Windows 8.1 und Windows Phone gleichen die Favoriten automatisch ab wenn die Synchronisierung eingeschaltet ist. Hast du da irgend welche Änderungen gemacht? bzw. hast du die gleichen Favoriten auch am Windows Phone?
 
Wenn die Systemwiederherstellung am PC nicht abgeschaltet ist könntest du diese mal versuchen? Mit glück hast du dann deine Favoriten wieder.

Ich sehe Gerade das du Windows Phone benutzt. Der IE in Windows 8.1 und Windows Phone gleichen die Favoriten automatisch ab wenn die Synchronisierung eingeschaltet ist. Hast du da irgend welche Änderungen gemacht? bzw. hast du die gleichen Favoriten auch am Windows Phone?

Also die Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Habe auch schon versucht einen weiteren Punkt anzufangen, ohne Erfolg.

In allen Geräten, wie Windows Phone (Privat), Stream 7, Windows PC und iPhone (beruflich) wurden keine Veränderungen an den Favoriten vorgenommen.

Weder welche gelöscht, verschoben, noch verändert. Auf allen Geräten ist jetzt der gleiche Stand, nämlich keine Favoriten.
 
Anzeige
Oben