Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme mit Windows 8.1 Aktivierung

NetHunter

gehört zum Inventar
Hi,

2012 hab ich mir direkt von Microsoft eine Lizenz für Windows 8 Pro gekauft.
Gestern hab ich mir Windows 8.1N Pro mit gemerischen Code, wie hier empfohlen, installiert und wollte es danach
mit dieser Serial aktivieren.
Natürlich der übliche Shitkram = die Serial ist für diese Version nicht zulässig.
Kann es sein, das die Serial nur für die normale Pro-Version ist und nicht für die N Version und wird deswegen nicht angenommen?
Hab mir heute auch noch die normale 8.1 Pro (ohne N) von Microsoft runtergeladen und versucht zu downgraden, aber die Install bricht ab und will eine Mediakomponente haben, sagt aber nicht, welche:mad:
Hat wer nen Tip, wie ich das geregelt bekomme, ohne wieder alles neu zu installen?
 
Anzeige
ja aber du hast N installiert.
Hier kann man doch auswählen was man braucht, je nachdem was für einen Key man hat.
du hast den Pro key und nicht dem PRO N Key.
also auswählen PRO.
Create installation media for Windows 8.1 - Windows Help
Direkt bootfähig auf USB Stick downloaden.
Die zum Key passende Windows 8.1 Version downloaden. Ohne Key Eingabe.
Windows 8.1 Update 1: Download der ISO-Datei ohne Seriennummer möglich
8.1 Installieren ohne generischen Key, direkt mit dem 8.0 oder 8.1 Key
Kann mit dem Media Tool Download auch meine OMA
Hat wer nen Tip, wie ich das geregelt bekomme, ohne wieder alles neu zu installen?
Und leider musst du nochmal downloaden und neu installieren.
 
Anzeige
Oben