Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen

emt1803

Erster Beitrag
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem wenn ich den Maustreiber von Roccat installieren will die Fehlermeldung: An error occured while launching the setup. Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen kommt.
Mir ist der Remoteprozeduraufruf durchaus bekannt und mir ist ebenso bekannt dass es einer der wichtigsten System Datein ist.
Ich habe bereits einiges versucht zb. bin ich in die Lokalen Dienste hineingegangen aber dort war er nicht wie erwartet runtergefahren sondern es stand Wird ausgeführt und als Starttyp automatisch. Jedoch lässt er sich nicht neustarten und auch unter Eigenschaften garnichts verändern. Ich bitte noch um weiter Lösungsvorschläge!
Systeminfos:
Windows 8.1 Pro 64 Bit
 
Anzeige
Anzeige
Oben