Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Dumme Schleuder....

Vanny xD

Herzlich willkommen
Hei Leute ich bin 16 jahre alt und brauche dringend eure hilfle....
Es geht um meine Schleuder :ROFLMAO: ( Acer aspire E1-531 win:8, 64bit )
und zwar ich kenne mir schon sehr gut mit pcs aus und will später auch It-Computertechnik machen...
Aber kommen wir zu allgemeinen frage... also ich suche schon die ganze zeit das internet danach ab es geht um die originalen version (Demo) von meiner schleuder ( die ich bereits oben genannt habe ).... Bei chip habe ich es vesucht dort wurde es aber rausgenommen... könnte mir jemand ein link schicken wo ich es mir runterladen kann ?! danke im vorauss
Lg Vanessa aus Bremen:)
 
Anzeige
Hallo Vanessa
Herzlich willkommen im Forum :)
Wenn auf deinem Gerät Windows 8.1 vorinstalliert war, befindet sich der Key im BIOS.
Somit gibt es eine sehr einfache Möglichkeit Windows 8.1 clean zu installieren. Mit dem Windows-Mediacreationtool http://www.drwindows.de/windows-tools/81619-media-creation-tool-windows-8-1-herunterladen.html kannst du dir direkt einen geeigneten Windows 8.1 Installationsdatenträger (DVD, USB-Stick, ISO) erstellen. Bei Verwendung dieses Installationsdatenträgers wird auf einem Gerät mit vorinstalliertem Windows 8.x während der Installation der vorhandene Key im Bios automatisch erkannt (bei anderen Geräten ist er einzugeben).
Vielleicht kann dir auch noch die Anleitung helfen, die ich mal in einem anderen Zusammenhang hier gepostet habe:
http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/81783-uefi-laufwerk-hinzufuegen.html#post743421
Gruß
gial

Wenn aber das Gerät ohne ein gültig lizensiertes System ausgeliefert wurde, musst du ein solches käuflich erwerben.
 
Damit meine ich die win:8 version die ich dort drauf hatte als ich den gekauft habe...:/ und da ist keijne lizenz mit bei ( weil das bei windows 8 so ist das die lizenz im mainbord drinne ist ) deswegen die demo versiohn der rest aktiviert sich von selber:)) aber danke auch für deine hilfe.. :)

Danke schön für die schnelle antwort Ich werde das morgen der am Wochendende einfach mal aussprobieren... ( muss morgen wieder früh raus ) aber trotzdem ein mega dickes danke an dich !! schönen Abend noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil das bei windows 8 so ist das die lizenz im mainbord drinne ist
Dann ist das eine gültige Lizenz im BIOS und die müsste bei der von mir im Beitrag #2 beschriebenen Methode erkannt und akzeptiert werden. Du kannst also mit dieser Methode direkt ein Windows 8.1 clean installieren.
Lies dir mal alles inclusive der Links in Ruhe durch, Dann sollte es schon klappen. :)
 
Anzeige
Oben