Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Internetprobleme

Marcus1

bekommt Übersicht
Hallo,
Wieso auch immer funktioniert das WLAN nicht ordnungsgemäß...
Mein Bruder hat gutes Internet, also so wie es sein sollte.
Auf dem Handy habe ich auch gutes Internet,aber auf meinem Laptop, kann ich nichts machen..
Ich habe zwar internet ,aber extrem langsam, ich kann keine Seite öffnen..
Woran kann das liegen ?

Gruß
 
Anzeige
Ja, er zeigt an das ich die ganze Zeit mit dem Internet verbunden bin, und YouTube läuft flüssig... Mehr kann ich auch nicht machen mit Internet
 
Wie denn ? Ist doch bestimmt ein Programm das man runterladen muss und das kann ich schon nicht ...
 
Sonst nichts ?
...
Bei einem anderen Router gehts normal, aber mein Bruder hat auch beibdem Router gutes Internet..
 
Den Rechner nach Schädlingen mit Malwarebytes absuchen kannst Du ja nicht. Die Verbindung an sich steht ja. Was stellst Du Dir denn sonst vor was Du da machen kannst?
 
Kannst Du das Programm nicht auf einem andren Rechner runter laden und dann per USB Stick zu diesem Rechner bringen und ausführen? Wenn Schädlinge drauf sind kommst Du um eine Neuinstallation so wie so nicht herum.

Du kannst auch mal den Treiber für den WLan Adapter neu installieren und schauen ob das was bringt?
 
Wenn ich malwarebytes starten will kommt immer die Meldung das Malwarebytes nicht mehr funktioniert...
 
Nun dann ist mit Deinem Rechner noch mehr nicht in Ordnung.
Deshalb noch mal den Vorschlag formatieren und neu installieren oder wenn Dein Rechner eine Recovery Partition hat den Rechner da mit in den Auslieferungszustand zurück versetzen.
 
Anzeige
Oben