Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Brauche Hilfe: nach Update-Absturz bootet Windows nicht mehr

Autorin

Herzlich willkommen
Mein Notebook, ist während eines updates ausgegangen. Obwohl dort stand nicht ausschalten. Nun wird der Bildschirm nur noch grau. Im bios habe ich versucht nun das Betriebssystem neu aufzuspielen, jedoch hakt es bei der Sprachauswahl, Tastatur funktioniert nicht mehr. Wer kann mir helfen!!
 
Anzeige
AW: Brauche Hilfe

Probiere mal ob der abgesicherte Modus funktioniert. Wenn ja die Systemwiederherstellung probieren.
 
Das versuche ich , wenn man die cd einlegt und versucht das Betriebssystem von der cd zu starten, kommt man nur bis zu dem Bild, auf dem die Sprache u.s.w gewählt werden soll. Man kann jedoch nichts mehr machen , keine Taste funktioniert mehr.
Auch ein Recovery Vorgang funktioniert nicht.
Grüße und danke für die Tipps
 
Das ist sehr Merkwürdig das die Tastatur da nicht mehr geht.
Hast Du eine externe Tastatur (USB) die Du ausprobieren könntest?
 
Kannst du dir mal eine Externe Tastatur (USB) (wie Silver Server schrieb) zum testen ausleihen?
 
Verrate uns doch mal wer der Hersteller ist und nenn bitte die genaue Bezeichnung des Notebook´s.
Im Bios hast sicher nicht versucht das System neu zu installieren, oder hast du ein BIOS-Update gemacht?
 
habe hier auch schon im Bios geguckt, da ist aber nichts was sich auf die Tastatur bezieht.
Kann mich auch nicht erinnern, dass jemals in einem Bios gesehen zuhaben.
Fn + Funktionstasten ja, aber doch nicht die ganze Tastatur, wofür braucht man die überhaubt beim installieren???
 
Anzeige
Oben