Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Vcredist Problem!!!

klaxx93

Herzlich willkommen
Hallo, ich bin neu hier im Forum und bräuchte dringend eure Hilfe.

Ich habe Probleme mit dem Vcredist.

Ich möchte per Webbrowser auf einen Videorekorder zugreifen.

Ich kann die Live-Aufnahmen wunderbar einsehen.

Bloß wenn ich die Aufnahmen anschauen möchte, bekomme ich immer eine Nachricht, das ich Vcredist_x86 installieren soll. Entweder über die Microsoft Webseite oder über die mitgelieferte CD.

Habe beides schon ausprobiert.


Die Webseite wird von Java nicht geblockt, ist im IE im Kompatibilitätsmodus enthalten.
Mit Chrome und Firefox ist das gleiche Problem.

Ich kann das Vcredist installieren, jedoch kommt die Meldung immer wieder.

So wie es mir vorkommt wird die Installation nicht komplett beendet. Der Installationsbalken lädt durch, danach kommt jedoch keine Benachrichtigung, das die Installation fertiggestellt wurde.

Ist das normal?

Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler weg bekomme?

Ist sehr dringend.

Bekomme das mit dem Vcredist einfach nicht in den Griff.

Vielen Dank im voraus.


Mit freundlichen Grüßen

Klaxx93
 
Anzeige
habe das Paket installiert, die Meldung kommt weiterhin :(
vcredist.PNG
Gibt es noch weitere Lösungsansätze?
 
Keine Ahnung , was Du da für Win 8 zu installieren versuchst ?
Schon für Vista gibt es modernere Runtimes !
....siehe Bild :
Runtimes_Vista_32_bit.jpg
 
Das es modernere Versionen gibt weiß ich. Leider brauche ich anscheinend die 2005er Version, die ich auch installiert habe und auch in der Systemsteuerung angezeigt wird.

Ich vermute irgendwie, dass die Installation nicht sauber verläuft, so alsob sie abbrechen würde...
 
Guten Abend klaxx93,
handelt es sich bei deiner installierten Windows 8.1 Version um die 32 Bit oder 64 Bit Variante? https://support.microsoft.com/de-de/kb/827218/de
Ich vermute irgendwie, dass die Installation nicht sauber verläuft, so alsob sie abbrechen würde...
Woran machst du das fest bitte? Alternativ könntest du für die Softwareinstallation das Adminkonto freischalten und danach wieder deaktivieren. Wie kann ich das Administrator-Konto von Windows 8.1 und Win 10 aktivieren?
 
Anzeige
Oben