Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Produktkey bei Systemabbildsicherung, muß neu aktiviert werden?

Wumper

Erster Beitrag
Hallo,

ich habe gestern nach einer (längst überfälligen) Neuinstallation mal die in Windows 8.1 integrierte Systemabbildsicherung ausprobiert. Also Windows erst komplett neu und clean aufgesetzt und dann ca. 1,7GB an Patches runtergeladen und nur das Wichtigste an Treibern und Tools installiert und dann ebend das Backup gemacht.

Nun meine Frage: Windows hatte ich vor dem Backup aktiviert. Wenn ich jetzt über den USB-Stick boote und das Image zurücksichere ist Windows dann immer noch aktiviert oder muss nach dem Zurücksichern nochmal neu aktiviert werden?
 
Anzeige
Hallo, Willkommen ! :)

Wenn die Hardware nicht geändert wird muss nicht neu aktiviert werden ! ;)

Gruß :)
 
Anzeige
Oben