Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows optionale Updates

COE

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

muss ich alle angebotenen optionalen Updates herunterladen und installieren?

Meine Einstellungen für Updates: automatisch herunterladen. Wenn ich hiervon keinen Gebrauch
machen will, nach welchen Kriterien entscheide ich? Meine allgemeinen PC-Kenntnisse würde ich
als "bescheiden" bezeichnen! Daher die Bitte um Beratungshilfe.

Dank im voraus und Gruß
 
Anzeige
Wenn Du keine PC Kenntnisse hast würde ich die automatische Update Einstellungen beibehalten.
Ansonsten muss man googeln nach jedem einzelnen Update und dann entscheiden ob Du dieses Update haben willst?
 
ot:
Indem du vor der Installation, jedes Update anklickst und die dazugehörigen Informationen hollst,
wenn man aber schreibt, da musste mal googeln, da kann ich es auch lassen.
 
Wenn ich das Update anklicke steht da meistens:
Installieren sie diese Update, um Probleme in Windows zu beheben. Eine vollständige Liste der Problembehebungen in diesem Update finden Sie in den entsprechenden Microsoft Knowledge Base Artikel, der weiter Informationen bereit hält.

So und nun wenn ich genaueres wissen will bemühe ich Google. Kann sein das Du es anders machst?
 
Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Der Vorschlag von Silver Server sagt mir sehr zu; deshalb werde ich ihn umsetzen.

Gruß
 
Anzeige
Oben