Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Reservierung Win10 auf meinem Tablet.

jogi-k

gehört zum Inventar
He leute,

mal ne frage.

Ich habe mir das Update auf Win10, auf meinem Laptop, reserviert.
Seit dem habe ich das Windows Logo bei in meinem Taskleiste unten rechts.
Bzw, eigentlich war es ja anders herum , und das Logo war zuerst da, und ich habe mir mit einem Klick auf das selbige meine Win10 Lizenz reserviert.

Jetzt bekomme ich aber auf meinem Win8.1 Tablet keine Meldung im Wartungscenter.

Kann das daran liegen, dass ich auf meinem Tablet das selbe Microsoft Konto benutze, und MS daher meint, einmal muss reichen?

Gruß Jogi
 
Anzeige
Hi Ihr beiden,
Danke für eure Antworten

ja das Tablet entspricht den Anforderungen, bei meinem Kumpel, der das selbe hat, ist der Reservierungs Aufruf gekommen.

Aber updaten kann ich es schon, obwohl nix angezeigt wird?


Gruß Jogi
 
Bei mir erscheint das Logo sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Tablet (Venue 8 Pro). Bei beiden wird mit dem gleichem Microsoft Account gearbeitet.

Wie sieht es denn bei Windows Update aus? Dort prangt die Reservierung ja permanent.

Windows-Update-10-Reservierung.PNG
 
Selbstverständlich kannst du auf mehreren Geräten mit gleichem MS-Konto das Update machen.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
Die Update-Berechtigung gilt pro Lizenz unabhängig vom MS-Konto. :)

Nachtrag:
@Copy-Item
Vermutlich habe ich dich falsch verstanden.
Dein Post war wohl als Antwort und nicht als Frage gemeint. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben