Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 Installation hängt

L

lars7861

Gast
Hatte vor paar Tagen meinen Laptop mit der Pc-Auffrischen Funktion neu aufgesetzt. Nachdem ich alle Windows Updates installiert habe wollte ich nun Win8.1 aufspielen. Hat im Store alles runtergeladen und vorbereitet. Dann kommt der Neustart, da hängt er nun schon eine ganze Weile bei "Einrichtung - 82% abgeschlossen". Bin da jetzt etwas hilflos. Ich denke Stöpsel ziehen wäre eine schlechte Idee. Ist das Problem bekannt? Hab leider nichts brauchbares im Internet gefunden. Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.
 
Anzeige
Das wollte ich mir ja ersparen. Aber nun komme ich ja nicht mehr ins System um das mediacreationtool auszuführen 😉
 
Hab den Laptop ausgemacht, oder eher gesagt ist er von alleine ausgegangen. Beim Hochfahren hat Windows sich selbst auf die vorherige Version wiederhergestellt. Großes Lob an diese Funktion :D Werde das Update dann wohl doch lieber mit einer Win8.1 Iso ausführen. Hab da noch eine aus der Studentenzeit kostenlos ergattert und auf Reserve :)

Danke für eure Beihilfe^^
 
Anzeige
Oben