Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 und Mobile Hotspot

detze

Herzlich willkommen
Hallo zusammen

habe heute ein neues Handy s5 Android bekommen und einen Hotspot eingerichtet.

Unter win7 alles ok unter 8.1 Verbindung ja, aber kein Zugriff aufs Internet, begrenzte Verbindung.

Firewall intern und Kaspersky abgeschaltet keine Veränderung. Denk auch es ist eine öffentliche Verbindung.
Finde auch nicht den Schalter es auf ein Heimnetz zu ändern.

Hat jemand einen Tipp?

LG
Detze
 
Anzeige
Hallo detze Willkommen! :)
Finde auch nicht den Schalter es auf ein Heimnetz zu ändern.
In welchem Betriebssystem??
Win_7 + Win_8.. unter Netzwerk.... ;Systemsteuerung..Heimnetzgruppe.. kannst Du auf Heimnetz umschalten!!
 
na das war noch besser versteckt. Bringt aber nichts. Problem ist wohl eher das der Verbindungsaufbau länger als gewöhnlich dauert. Dann steht bei wlan (nicht identifiziertes Netzwerk) Verbindung ist dann nur begrenzt. LG Detze
 
jep das wars wlan treiber von broadcom installiert. danke
 
Anzeige
Oben