Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows-Hilfe und Support

hollew

Herzlich willkommen
Wenn ich in einem Programm irgendwas anklicke bzw. eine Eingabe machen will, öffnet sich die Windows-Hilfe bzw. das Info-Fenster des jeweiligen Programms und bietet mir die jeweilige Hilfe an. Selbst das Weckklicken hilft nicht, denn die Hilfe öffnet sich sofort beim Weiterarbeiten wieder. So kann ich das Programm nicht nutzen. Ich denke die einzige Lösung ist das deaktivieren der Windows-Hilfe. Unter Systemsteuerung habe ich keinen direkten Hinweis gefunden.
 
Anzeige
Danke für Deine Antwort. Es handelt sich nicht um ein Popup-Fenster. Microsoft bietet Hilfe-Fenster in (fast) unendlicher Anzahl an, die ich dann über den Internet Explorer mit dem Link "Alle Fenster löschen" nach und nach entfernen kann. Ein Sreenshot ist zu dem Zeitpunkt leider nicht möglich. Hilfe wird auch von anderen Programmen bei dem Versuch Eingaben zu tätigen eingeblendet.
 
Anzeige
Oben