Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 icon in der Taskleiste zum Downloaden

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo habe seid gestern das Windows 10 Zeichen in der Taskleiste stehen was mich sehr stört,zu mal ich Windows 10 nicht Downloaden will.Bekommt man das Zeichen wieder weg?
Beim ausblenden hab ich dann dieser blöde Pfeil da stehen was mir auch nicht gefällt.

Starforce
 
Anzeige
So ne Antwort brauch ich nicht
Alle Achtung !
Von einem der schon genau so lange wie ich hier im Forum ist und fast 900 Beiträge hat hätte ich solch ein Frage nicht erwartet. Dieses wird seit geraumer Zeit in sämtlichen Windows Foren rauf- und runter diskutiert, und eben auch hier bei Dr. Windows.

Nun denn, Link`s und Hinweise hast Du ja jetzt erhalten.
 
Ich bin leider nicht immer auf dieser Seite,sonst wüsste ich es auch und in Windows Foren bin ich nicht unterwegs da eigendlich alles funzt.Trotzdem danke für den Link.
 
Anzeige
Oben