Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Energie sparen, Herunterfahren

Tobbse

Herzlich willkommen
Guten Abend,

ich habe ein neues Notebook und habe den Eindruck, dass es sich i-wann nach der "Energie sparen" Funktion ganz herunterfährt.

Gibt es dafür i-eine Einstellung?

Werde dem Ganzen jetzt mal mit Post its nachgehen^^
 
Anzeige
Kannst du mir das genauer erklären? Finde da keine Einstellung...

Gestern Abend habe ich das Notebook zugeklappt, d.h. den Energie sparen Modus aktiviert, und heute war es ganz ausgeschalten.
 
Bei den Tablets ist es so das es sich nach 4 Stunden Nichtbenutzung bzw. (Connected-)Standby ausschaltet, bzw. sich in den Ruhezustand begibt. Es schaltet sich aus, speichert aber den Zustand, sodass man dort weiter machen kann wo man aufgehört hat.

Könnte es bei dem Notebook entsprechend auch so sein? Wenn es 4 Stunden sind spricht das dafür.

Um welches Notebook handelt es sich denn? Das unter deinem "Mein Systen", da steht was von UltraBook? Da dürfte das dann wohl das sein.
 
Anzeige
Oben