Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Laptop headset geht nicht

Kevin_0690

kennt sich schon aus
Guten Tag,

ich habe ein Problem. ICh habe auf meinen Laptop gestern ein CLean install gemacht win 8.1.

Mein Problem ist jetzt grade nur wenn ich mein headset anschließe nur die kopfhörere gehen aber das mic nicht. Das mic am Laptop direkt geht alles..

Mein Laptop hat auch nur eine Büchse sprich ich muss mit einen Adapter mein headset da anschließen.


Laut geräte Manager habe ich alles instarliert ausser einen treiber.. Ich habe diesen aber runtergeladen und da wird mir gesagt habe ich instarliert.. Habe mal ein bild hinzugefügt vom geräte Manager.


Ich habe ein Asus F751LK


Hoffe mir kann jemand helfen


bild.jpg
 
Anzeige
Wenn im Gerätemanager ein Ausrufungszeichen zu sehen ist dann ist mit diesem Gerät was nicht in Ordnung. Meistens muss man für dieses Gerät nur den Treiber neu installieren.
 
Wäre gut, wenn du genauer angeben könntest, um welches Notebook es sich handelt. Unter System steht Asus F751L. Davon gibt es aber noch eine Menge weiterer Untermodelle mit verschiedener Hardware.
 
Anzeige
Oben