Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] win10 pro Preview auf uralt Laptop, Upgradeicon erscheint nicht

Keona

bekommt Übersicht
ich hab auf meinem leeren uraltlapi win10 pro insider Preview Evaluirungskopie Build 10074 installiert.
meine frage ist nun wird das auch automatisch auf die neueste win10 version umgestellt?
habe das windows zeichen nicht in der taskleiste...:cry:
beim stand-pc wo win 8.1 installiert ist kam es automatisch.
 
Anzeige
AW: win10 pro

Hallo @Keona! Willkommen im Forum! :)
Wenn ich das richtig verstehe, hast du nur die Insider Preview (10074) installiert.
Wie ikke18 schon bemerkte, musst du natürlich die aktuellste Version installiert haben.
Aber anders herum, das Ikon zur Upgradevormerkung erscheint doch nur bei einem registrierten (aktivierten) Betriebssystem. Von wo aus willst du denn Upgraden, wenn die Basis fehlt.
Upgrade heißt doch im vorliegenden Fall: von einem älteren Betriebssystem auf ein neueres Betriebssystem zu aktualisieren.
 
dankeschön...siehst soweit hab ich gar nicht gedacht
..das ist ein alter lappi denn ich nur für testen usw nehme
werd versuchen mit updates..ich hab win10 aber registriert oder besser gesagt mit emailadresse angemeldet soviel ich mich noch erinnern kann...meine grauen zellen lassen auch schon nach...
mal schaun..
lg keona
 
Anzeige
Oben