Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Einige Programme haben keinen Zugriff auf eine Internet-Verbindung

AdrianG

Erster Beitrag
Guten Tag,


seit letztem habe ich einige Probleme mit gewissen Anwendungen (siehe Anhänge).
Ich habe mich vergewissert das die Firewall aus ist und das die Anmeldedaten korrektsind.
Bei Minecraft ist es zum Beispiel so dass ich mich auf der Website von Minecraft mit meinen Anmeldedaten anmelden kann aber in der Anwendung nicht.

Meine Vermutung ist, dass es sich um ein Programm handelt das die Verbindungen blockiert.
Ich konnte das Problem bisher noch nicht lösen daher wende ich mich an Experten.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen, MfG Adrian G.
 

Anhänge

  • WoWS-Error.PNG
    WoWS-Error.PNG
    40,7 KB · Aufrufe: 163
  • TS3-Error.PNG
    TS3-Error.PNG
    7,8 KB · Aufrufe: 167
  • MC-Error.PNG
    MC-Error.PNG
    14,8 KB · Aufrufe: 258
Anzeige
Anzeige
Oben