Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Problem beim Starten , Modul nicht gefunden

Allie1

Herzlich willkommen
Hallo und Moin, ich bin ganz neu hier und möchte Eure Hilfe gerne in Anspruch nehmen!
Ich habe folgendes Problem:
Beim Starten von Win 8.1 erhalte ich laufend die Meldung: Problem beim Starten von C:\Users\Name\AppData\Local\Pokki\Engine\Launcher.dll . Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Ich hatte mir vor 1 Woche Win 10 installiert, war mir allerdings doch noch zu chaotisch (Werbung und Maskenwechsel laufend!), habe dann wieder zurück auf 8.1 gewechselt. Seitdem bekomme ich diese Meldung. Wer kann mir so einfach wie möglich hierbei helfen? Wäre Euch sehr dankbar dafür!

Gruß Allie
 
Anzeige
Hallo, mit dieser Antwort kann ich leider nichts anfangen!? Trotzdem erst einmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich kann in der Antwort nicht erkennen, auf was sie sich bezieht. Ich vermute mal aber nicht zu meiner o.angf. Frage!????

Gruß Allie1
 
IN Deinem Beitrag ist die Launcher.dll als Fehler angegeben.
Beim Starten von Win 8.1 erhalte ich laufend die Meldung: Problem beim Starten von C:\Users\Name\AppData\Local\Pokki\Engine\Launcher.dll
Diese Datei gehört laut Internetabfrage zu Steam. Deshalb mein Vorschlag das Programm noch mal neu zu installieren.
 
Hallo Silver Server,
vielen Dank für die Hilfe. Leider komme ich trotzdem damit nicht weiter!

Gruß
Allie1
 
Anzeige
Oben