Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Lumia 830 wie entferne ich meine Simkarte wieder?

Ceejay94

Herzlich willkommen
Hallo Community! Das ist mein erster Fred deswegen nicht böse sein wenn der nicht ganz richtig eingeordnet ist ich bin gerade unter Stress! ;D Denn:

Mein Lumia 930 hat ne freundin leider runtergeschmissen und das ist jetzt hin...ich brauchte einen ersatz und habe mich jetzt für das Lumia 830 entschieden. In Gold Schwarz. Ich muss sagen ich finde das wesentlich schicker als mein altes 930. Nundenn

Ich habe eine ausgestanzte Nanosimkarte!! Ich habe die in den Slot reingeschoben und ja...passt super. Ich wollte nocheinmal mein altes Syncen und wollte also die Simkarte wieder aus dem Slot entnehmen. Das funktioniert irgendwie mal garnicht! Die Simkarte schaut einen Nanomillimeter aus dem Slot raus das müsste von der breite ca eine Nadel sein.. Ich bin da gerade drüber verzweifelt es will nichtmehr raus. Kann mir jmd helfen? Gibts nen trick? Oder was muss ich abbauen um da ran zu kommen?

Nadel und pincette könnt ihr vergessen ich bekomm das nichtmal mehr gegriffen! Selbst mit der 30€ Augenbrauen rupfpincette meiner freundin die extrem scharfkantig und dünn ist.

danke im vorraus!
 
Anzeige
Hallo,

nochmal etwas rein drücken. Kommt sie dann nicht weiter raus und kann entnommen werden (Feder-Einrastfunktion).
 
GENAU das video habe ich mir auch angeschaut. Ich habe die Simkarte wie beschrieben weiter reingedrückt...was passiert ist, die simkarte war noch fester drin und es hat noch weniger rausgeschaut :D:D
 
Ich würde dir sehr gerne mal ein bild schicken ich weiß bloß grad nicht wie...ich kann schlecht von oben durch die simkarte stechen wenn die Simkarte komplett unter der plastikabdeckung ist ;D Die Frage ist eigentlich was ich abmonieren muss um da wieder ranzukommen und hfftl die Garantie dabei nicht flöten geht :D
 
Anzeige
Oben