Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Farbeinstellung popup rechtsklick auf Programmicon in Taskleiste

Mat

Herzlich willkommen
Das Popup welches beim Rechtsklick auf ein Icon in der Startleiste erscheint ist bei mir nicht mehr lesbar.
Hintergrundfarbe ist dunkelblau.
Jetzt meine Frage: Wo kann man Diese einstellen?

Matthias Spengler
 
Anzeige
Hallo,

hier schon mal etwas geändert?
Einstellungen.PNG

Ansonsten mal einen Screenshot von deinem Problem hier posten.
 
Hallo ikke18,
das blaue Fenster ist im Original viel dunkler, so das die Schrift nicht zu erkennen ist.
 
Schon an den Einstellungen etwas ausprobiert?
Ich verwende den Standardhintergrund und da ist die Schrift weiß.

Hast du einen speziellen Skin installiert?
 
Martin schrieb: Hallo Mat,

"Es sieht so aus, als käme dieses Thema nicht mehr so recht voran:
Farbeinstellung popup rechtsklick auf Programmicon in Taskleiste
Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
Dann wäre es prima, wenn Du Dir kurz die Zeit nehmen könntest, Feedback zu geben und das Thema als "gelöst" zu markieren.
War bisher noch keine passende Antwort dabei, und meldet sich niemand mehr?
Dann darfst Du Deinem Thema gerne einen "Push" geben, in dem Du es mit dem Hinweis, dass es noch nicht geklärt ist, nochmals nach oben holst.
Das sollte aber nur ein Mal geschehen. Wenn sich dann niemand meldet, hat wohl wirklich niemand eine hilfreiche Idee, auch das kommt leider vor.

Beste Grüße
Das Team von DrWindows"

Zur Zeit bin ich in Ostfriesland und erhole mich vom Alltags Stress. Ich kümmere mich um das Thema sobald ich wieder in Hamburg bin.
 
Anzeige
Oben