Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 10 Upgrade nicht möglich/ Reset von Win8.1 nicht möglich

Philonius

Herzlich willkommen
Hallo liebe Dr. Windows Gemeinde,

Ich liege hier vor einen Schwerwiegendes Problem, Ich wollte die Tage mein Notebook (Acer Aspire V17 Nitro) auf Win10 updaten, aber jedes mal scheitert es. Mache ich es über die Windows Updates, ladet er es herunter, bereitet alles neu, will dann neustarten aber danach bin ich wieder ohne eine Fehlermedlung in Windows. Mache ich es über das Media Creation Tool bricht es ab sobald er installieren will. Da kommt dann nur eine Meldung mit Windows kann nicht installiert werden.

So dachte ich mir da ich eh vor hatte danach eine CleanInstall zu machen.. Setze ich schon mal mein Windows zurück und versuche es dann mit den Updates. Habs versucht aber nach 10Sec kommt die meldung das es nicht möglich sei. Wie kann ich jetzt Win 10 installieren? Wie kann ich Windows 8.1 Neu clean installieren ohne die Acer Trash Apps, besitze keine DVD und den Key hab ich aber rauslesen können. Das kann doch nicht sein das ich mir Windows 10 für 110 € Kaufen muss.

Hier noch paar Specs zum Notebook:

Acer Aspire V17 Nitro
VN7-791G-70M4
Intel Core i7 - 4710HQ 2,5 Ghz
8 GB DDR3L Ram
Nvidia Geforce GTX 850M
1TB SSHD


Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Anzeige
Hallo Philonius
Hast du das von dir aus upgraden wollen, oder hast du von MS die Nachricht erhalten, dass du upgraden kannst?
 
Beides, erst kam die Nachricht von Microsoft, das ging nicht dann hab ich mit den Media Creation Tool probiert. Beides fehlgeschlagen
 
Hallo Philonius
Es gibt verschiedene Antivirustools die Probleme schaffen, nur weis ich jetzt nicht welche, du könntest deins mal abschalten bzw. deinstallieren und versuchen, bis du einen downloadlink erhälst. Sonst hab ich momentan auch keine Idee.
 
Ok danke werde gleich mal Kaspersky Deaktivieren und dann mal versuchen :(
 
Anzeige
Oben