Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] JRE defekt

Dekkert

treuer Stammgast
Ich weiß gar nicht, ob ich mit dem Thema hier rein darf, versuche es aber mal. :)

Ich nutze Windows 8.1. und Open Office.
Open Office meldete eine Beschädigung der JRE, als ich eine Word 2003 XML Datei öffnen wollte, die ich mit Open Office erstellt hatte.
Installation dieser ominösen JRE war nicht möglich, die XML unter einem anderen Format zu speichern, brachte nichts.
Also deinstallierte und installierte ich sowohl Java wie auch Open Office, die Datei ließ sich weiterhin nicht öffnen.
Dann versuchte ich es mit Libre Office, ebenfalls ohne Erfolg.

Es geht um mehrere verschiedenartige Fragen:
1. Wie öffne ich diese XML-Datei?
2. Was hat diese merkwürdige Meldung über eine defekte JRE zu bedeuten und wie repariert man sie oder whatever?

Ein leicht geschlauchter Nutzer :) :)
 
Anzeige
Wenn der Download nicht starttet,dann dort klicken.
fileformat.PNG
 
Der Fehler meldet sich nur bei XML-Dateien, die habe ich gelöscht und jetzt ist Ruhe.
Danke an Alle für die Antworten! :):kiss:)
 
Anzeige
Oben